Rosen-Aktion in der Mittelschule

Und dieses Jahr durften auch die Herzen an der Mittelschule Feldkirchen-Westerham höher schlagen, denn jede Schülerin und jeder Schüler konnte anonym oder auch bekannt eine Rose kaufen, welche an Valentinstag mit oder ohne Botschaft durch die Liebesengel der Klasse 9bM verteilt wurden.

Bereits zwei Wochen vor Valentinstag begannen die Vorbereitungen. Es musste eine Gärtnerei oder ein Blumenladen, der uns günstig seine Rosen verkaufte, gefunden werden, Briefe und Plakate gestaltet, der Ein- und Verkauf geregelt und schließlich die Verteilung organisiert werden. Die Klasse 9bM übernahm zusammen mit Klassenleiterin Fr. Held und der Fachlehrkraft Fr. Feldschmidt die Organisation.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Blumenladen Glückspilz in Feldkirchen-Westerham, der uns hier netterweise mit dem Preis sehr entgegen kam.