Klasse 8bM

Schuljahr 2022/2023: Klassenleitung Frau Sybille Elshani

Besuch in der Gemeindebücherei

Am 15.12.2022 besuchten wir die Gemeindebücherei in Feldkirchen. Frau Reichl, die Leiterin der Bücherei, zeigte uns alles. Im Anschluss suchten wir uns in kleinen Gruppen verschiedene Bücher aus und bereiteten ein Buchcasting vor. Vielen Dank nochmal an Frau Reichl. Wir kommen gerne wieder!

Berufsmesse in Salzburg

Am 24.11.2022 folgten wir einer Einladung der Bundeswehr und besuchten die Berufsmesse in Salzburg. Nach unserem Rundgang auf der Messe, auf der wir viel Interessantes ausprobieren durften und einem informativen Vortrag der Bundeswehr, besuchten wir noch die Salzburger Altstadt und nutzten die Möglichkeit ein paar Weihnachtsgeschenke auf dem Christkindlmarkt zu besorgen. Es war ein toller Tag!

Kirtahutschn

Auf Einladung von Familie Weber durften wir am 18.10.2022 zum Kirtahutschn gehen. Wir hatten viel Spaß! Ein herzliches Dankeschön an Familie Weber!