Unterricht nach den Pfingstferien (ab dem 07.06.2021):

Im Landkreis Rosenheim liegt seit 26.05.2021 die 7-Tages-Inzidenz stabil unter 50. In Abstimmung mit der zuständigen Kreisverwaltungsbehörde gelten nach den aktuellen Vorgaben des KMS vom 18.05.2021 und eines tagesaktuellen Inzidenzwertes von 30,2 daher folgende Regelungen:

Ab Montag, 7. Juni 2021 findet an der Mittelschule Feldkirchen-Westerham in allen Jahrgangsstufen voller Präsenzunterricht (d. h. ohne Mindestabstand) statt.

NEU: Für Schülerinnen und Schüler ab der Jahrgangsstufe 5 ist das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske („OP-Maske“) auf dem gesamten Schulgelände (einschließlich Unterrichtsraum) verpflichtend. Die Regelungen zur Testpflicht gelten nach wie vor, d.h. die Schülerinnen und Schüler führen jeden zweiten Tag einen Selbsttest unter Aufsicht der Klassenlehrkräfte durch.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind einen guten Schulstart nach den Pfingstferien!

Jürgen Lang und Ralf Kassirra