Unterrichtsbetrieb von 12.4. bis 16.4.

Der Landkreis Rosenheim gibt heute, Freitag, 09.04.2021  den Inzidenzwert von 86,1 amtlich bekannt.

Dementsprechend findet der Unterricht an der MS Feldkirchen – Westerham in der Woche vom 12.04.2021 – 16.04.2021 gemäß den Vorgaben des KMS vom 25.03.2021 und der Veröffentlichung zum Unterrichtsbetrieb nach den Osterferien auf der Homepage des Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus bei einem Inzidenzwert von 50 bis 100 folgendermaßen statt:

• Es findet grundsätzlich in allen Klassen Wechsel- bzw. Präsenzunterricht mit Mindestabstand nach den Vorgaben der Schulleitung statt.
  • Gemäß Beschluss des Ministerrats vom 7. April dürfen nach den Osterferien nur Schülerinnen und Schüler mit einem negativen Testergebnis auf das SARS-CoV-2-Virus am Präsenzunterricht teilnehmen.
  • Es finden in der Schule zweimal pro Woche Selbsttests für Schülerinnen und Schüler statt.
  • Auch der Besuch der Notbetreuung ist bei einer Sieben-Tage-Inzidenz unter 100 nur mit einem negativen Corona-Testergebnis möglich.

Die Schulleitung